David Beckham bei H&M

Der Fussballer David Beckham designed für das schwedische Modeunternehmen H&M und reiht sich damit in die lange Reihe der Gast Designer wie Karl Lagerfeld, Versace oder auch a href=“https://www.mail-men.de/jimmy-choo-bei-hm/“>Jimmy Choo ein. Doch anders als bei den einmaligen Kooperationen soll die Unterwäsche Kollektion von David Beckham längerfristig bei H&M angeboten werden.
david beckahm unterwäsche
Zum Start der neuen David Beckham Unterwäsche Kollektion hat H&M auch einen Spot beim SuperBowl gebucht, der jetzt schon bei Youtube zu sehen ist:

[youtube eQb_-OY7Z0E]
Ein Glück dass Beckham dank seines Gastspiels bei den Fussballer von Los Angeles Galaxy nun wirklich über den kompletten Globos bekannt ist. Dazu mag auch seine Ehe mit dem Spice Gilr Victoria beigetragen haben.
Die Unterwäsche Kollektion für H&M umfasst unter anderem Boxershorts, Slips, Schlafhosen und Shirts und kann bei H&M Online oder auch in den Filialen weltweit gekauft werden.
Zur Beckham Bodywear Kollektion bei H&M.

Weitere Artikel:
Karl exklusiv bei Net-A-Porter
Der H&M Home Katalog
Die virtuelle Anprobe von H&M