Das neue H&M Fashion Studio

[adrotate group=“8″]

Wie es scheint hat H&M die Virtuelle Anprobe durch das H&M Fashion Studio ersetzt. Das Fashion Studio bietet dabei deutlich mehr Funktionen zum Auswählen, anschauen und kaufen der diversen Styles und Looks von H&M. Aber auch das Speichern der Auswahl ist möglich sofern man angemeldet ist.

fashion studio von H&M

Start ist beim Fashion Studio von H&M immer ein Look, der dann später weiter verfeinert werden und auch den Freunden zugeschickt werden kann. Zu diesem können dann beliebig alle Klamotten vom Schuh bis zu Jacke hinzu kombiniert werden kann. So kann man auch gleich Online sehen, wie die verschiedenen Artikel zueinander passen.

[adrotate banner=“1″]

Das H&M Fashion Studio ist für mich aktuell das beste Tool die verschiedenen Artikel und Kombinationen miteinander zu vergleichen. Otto mit dem Styling Shop aber auch Baur Mix&Mode kommen an H&M in dieser Beziehung nicht heran.

Weitere Artikel:
H&M Home Katalog
Fashion TV von H&M
H&M Styleguide

1 Trackback / Pingback

  1. Esprit startet Online Umkleide | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.