Bankeinzug bei Bonprix

Bonprix baut die Zahlungsarten im Online Shop aus. Nach der Kreditkarten Zahlung, der Bonprix Dispo Karte wurde jetzt auch Bankeinzug bzw. das Lastschriftverfahren bei Bonprix eingeführt.

Damit stehen jetzt Bonprix Kunden die Rechnung, Nachnahme, Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung. Der Bankeinzug (entweder über das Girokonto oder die Dispo Karte) sowie die Zahlpause scheit nur den Stammkunden angeboten zu werden. Damit fehlen Bonprix eigentlich nur noch Ratenkauf und vielleicht Paypal und Giropay als Zahlungsoptionen. Aber wenn das bei Bonprix in dem Tempo weitergeht passiert da sicherlich bald was.
Aus der Dispo Karte ist inzwischen die bonprix Cash Card in Zusammenarbeit mit der Commerzbank geworden.

Weitere Artikel:
Bonprix Modenschau
Bonprix Vorteils Rabatt
Kundenbewertungen bei Bonprix
Happy Hour Shopping

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.