Am Arsch der Welt – der neue TV Spot von Home24

Geht jetzt der Wettbewerb im Online Markt für Möbel richtig los? Pünktlich zum Ende der Sommerpause, dem neuen IKEA Katalog und der Insolvenz von neckermann startet Home24 seine TV Kampagne gegen den Möbel Kauf am Arsch der Welt mit Hauptdarsteller Oliver Korittke.

[youtube 9z819kUPWgQ nolink]

Mit dem neuen Spot will Home24, das aktuell nur das Eigene Sortiment im Verkauf hat, die Vorzüge des Online Kaufens von Möbeln und Accessoires darstellen. Wer will denn schon die Möbel komplett nach Hause schleppen wenn die Große Auswahl Online komplett verfügbar ist.
Neben Home24 mischen aus dem Rocket Internet Umfeld auch noch Zalando mit dem Wohnen Bereich und Westwing als Shopping-Club aktuell im Online Möbel Bereich mit.

Weitere Artikel:
Neckermann will sich Online auf Möbel konzentrieren
Otto stellt yourhome ein
Quelle bietet wieder Mode an