Auch vente-privee startet mit Abend Aktionen

Bei vente-privee starten in Deutschland jetzt die Aktionen jeden Tag um 7 und um 7. Nachdem der Berliner Shopping-Club brands4friends schon seit einigen Jahren seine Aktionen um 7 Uhr morgens und um 19:00 Uhr Abends starten lässt und im Mai die Abendaktionen auf die komplette Woche ausgeweitet hat, zieht der französische Shopping-Club jetzt nach und bietet ebenfalls zwei Starttermine an.

vente-privee Abend

vente-privee startet Abendaktionen

Dabei ist der neue Starttermin nicht nur auf Deutschland beschränkt, auch in Frankreich starten die Shopping Aktionen jetzt sowhl morgens als auch abends.
Der neue Zeitpunkt wird vente-privee sicherlich mehr Besucher auf die Seite bringen, kann doch jetzt eine E-Mail mehr am Tag für ein inspirierendes Shopping Erlebnis verschickt werden. Aus Kundensicht ist es schade, dass bei der vielzahl von Verkaufsaktionen die Kunden zwar aus mehreren Aktionen etwas in den Warenkorb legen können, aber jedesmal die vollen Versandksoten von 6,50 € zahlen müssen

Weitere Artikel:
Secret Escapes integriert Skyscanner in den Shop
brands4friends lässt Schuhe in 3D vermessen
OneDay startet bei vente-privee

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.