Tchibo Prozente jetzt auch Online

[adrotate group=“9″]

Der heutige Tchibo Newsletter hat es an den Tag gebracht: Tchibo setzt sein Tchibo Prozente Konzept jetzt auch Online um. Gab es bisher nur ein paar Tchibo Prozente Läden in Hamburg und Berlin für den Abverkauf nicht abgesetzter Artikel aus den Tchibo Welten so kann jetzt Online in sechs Sale Kategorien gestöbert werden.

Tchibo Prozente Shop

Somit gibt es bei Tchibo weiterhin Jede Woche eine neue Welt aber der Anreiz öfter als am Dienstag auf die Seite zu schauen steigt mit dem Prozente Shop für Schnäppchen Jäger sowie dem Freitags Angeboot weiter an.

Ob Tchibo damit die Auktionen bei ebay einstellt ist unklar – verkauft wird unter dem Namen tchibo_auktionen hier zur Zeit jedenfalls nichts.

Update:  Zusatzlich zu den sechs Sale Kategorien gibt es bei Tchibo Prozente jetzt auch zwei Specials mit weiteren Sonderangeboten Angeboten.

Zum Tchibo Prozente Shop

Weitere Artikel:
Tchibo Privat Card

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tchibo bietet Mitch&CO Kollektion auch 2008 an | Mail Men
  2. Tchibo iGoogle Widget | Mail Men
  3. Tchibo verkauft bei amazon | Mail Men
  4. Sale Bereich bei C&A | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.