Pauldirekt startet mit Apple iphone App

[adrotate group=“7″]

Nach vente-privee und Best Secret startet jetzt auch der Shopping Club Pauldirekt mit einer eigenen iphone App. Und die iphone App von Pauldirekt kann sich durchaus sehen lassen, hat aber auch einige Schwächen.
Wo die Nutzerführung bei der vente-privee App eins zu eins die Webseite abbildet und es dem Kunden so auch im mobilen Bereich schwer macht, schnell an das Produkt zu kommen, setzt Pauldirekt bei der iphone app auf den schnellen mobilen Produktzugang.

pauldirekt iphone app shopping club üauldirekt

So verzichtet Pauldirekt auf die sonst üblichen Video Erklärungen zu den Produkten oder Kategorien. Die einzige Unterteilung die es innerhalb der App gibt, ist die Übersicht zu den startenden Aktionen. Gleich danach sieht man schon die Produkte. Und zwar alle!

[adrotate group=“5″]

Die Produktübersicht ist so natürlich überfüllt und nicht vorsortiert, hat aber den Vorteil, das morgens im „Stress“ das richtige Schnäppchen zu machen nicht durch so viele Kategorien hin und her zuspringen. Für mich eindeutig zu stressig, da sind mir die Klicks durch verschiedene Kategorien schon lieber. Was auch stört, sind die langen Ladezeiten der Bilder durch die Anzeige aller Produkte innerhalb einer Kategorie. Bezahlt werden kann innerhalb der iphone App per Nachnahme und Kreditkarte. Das Kundenkonto ist innerhalb der App leider ebenfalls nicht sichtbar, und Gutscheine können ebenfalls nicht eingelöst werden.

Hier kann die iphone App von Pauldirekt heruntergeladen werden.

Weitere Artikel:
vente privee startet Groupon Konzept
Das Outlet von brands4friends
dailydeal und pauldirekt kooperieren

1 Kommentar

  1. Nur schade, dass Pauldirekt eine der schlechtesten Plattformen mit den immer gleichen Produkten ist. Schade, dabei waren sie zum Start mal recht weit vorne…

Kommentare sind geschlossen.