Otto mit eigener Kunden- und Kreditkarte

Otto eifert amazon nach! Jetzt hat auch der Hamburger Versender seine eigene Kundenkarte mit kostenloser Kreditkarte. Dazu gibt es noch 5% Rabatt auf alle mit der Otto Kreditkarte bezahlten Umsätze – und die können auch noch flexible in kleinen Raten gezahlt werden. Also eine echte Kreditkartenfunktion. Als Anreiz für die Bestellung der kostenlosen Kreditkarte von Otto und Visa gibt es gleich noch 20€ Gutschrift auf das Otto Kundenkonto.

Kostenlose Kreditkarte Otto

Leider ist die kostenlose Kreditkarte von Otto nicht für Neukunden zu bekommen. Und die automatische Rückzahlung kann nur per Raten erfolgen. Da schlagen dann die Kredit Zinsen zu. Durch monatliches ausgleichen des Kreditkarten Kontos per Überweisung kann dies aber vermieden werden.

Update: Jetzt ist die Otto Kundenkarte weiter aufgewertet worden: Wer mit die Kundenkarte von Otto sein eigen nennt, zahlt bis Ende 2009 keine Versandkosten mehr bei Otto.

Weitere Anbieter Kostenloser Kreditkarten. Und mehr von der Otto Kreditkarte.

1 Kommentar

  1. Ich habe positive Erfahrungen mit der Kundenkarte von Otto gemacht. Darüber hinaus konnte ich sogar schon einige Leistungen in Anspruch nehmen

1 Trackback / Pingback

  1. Mit der Otto Kinocard im Kino sparen | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.