Marken Alerts bei vente-privee

Die Events der Shopping-Clubs werden aktuell immer nur per E-Mail beworben. Diese EMail Flut führt bei den großen Clubs wie vente-privee oder brands4friends dazu, das die Angbeote in den täglichen Erinnenungen nicht immer für alle Mitlieder interessant sind. Als Folge sinkt die Aktivität, die Kunden fühlen sich genervt und sind nur schwer wieder zurück zugewinneen. Sicherlich auch ein Grund, warum die Special Shopping-Clubs wie mysportbrands, Westwing oder Fab gerade so im kommen sind.
vente-privee will dem entgegen wirken und bietet jetzt seinen Kunden als Alternative zu den täglichen E-Mails die individuelle Benachrichtigung an wenn bestimmte Marken oder auch Produktgruppen verkauft werden.

vente-privee Marken Erinnerungen:

vente-privee Alert

Für vente-privee sicherlich eine gute Grundlage um auf der einen Seite die Kunden aktiv zu halten und ihnen nur noch zu relevanten Themen E-Mail zu schicken und zum anderen um die Wünsche der Kunden nach Produktgruppen und speziellen Marken zu sammeln.

Weitere Artikel:
15% des vente-privee Umsatz über mobile
Die Entwicklung der Shopping-Clubs 2011
brands4friends verkauft jetzt bei eBay