Limango mit neuem Outfit und Sortiment

Der Shopping Club Limango hat sich ein neues Outfit zu gelegt. Das Redesign passt  auch besser zur neuen Ausrichtung des Shopping Clubs:

limango relaunch

So stellt der neue Limango Auftritt nicht mehr so stark die Mode für Kinder und junge Familien in den Vordergrund. Vielmehr wird auf das neue Sortiment Fashion für junge Frauen eingegangen.
Statt der Fokussierung auf den Bedarf für junge Familien stehen jetzt auch Aktionen rund um Schuhe, Fashion und interessante Accessoires auf dem limango Programm.
Doch neben dem reduzierterem Design hat sich auch in sachen Datensicherheit etwas bei limango getan. So sind jetzt alle Bereiche wo persönliche Daten abgefragt und angezeigt werden SSL verschlüsselt.

Zusätzlich hat limango heut dann auch noch seine beiden Blogger Lisa und Taniavorgestellt, die den Limango Bubbleclub mit leben füllen sollen. Zwei Unterschiedliche Frauen bloggen. Das Konzept hat bei Otto mit Two for Fashion schon funktioniert.

Weitere Artikel:
Hintergründe zu limango
Otto kauft limango
Brands4Friends Relaunch
Kindermode bei Brands4Friends

1 Trackback / Pingback

  1. Limango will sich auf Frauen konzentrieren | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.