Die Zalando iphone App ist da

Zalando hat jetzt endlich begonnen seine App Strategie umzusetzen. Seit gestern steht jetzt die iphone App von Zalando im Apple App Store zum Download bereit. Neben den für das mobile Shopping schon üblichen angepassten Katalogseiten, Filtern und dem einfachen Bestellprozess gibt es noch drei weitere interessante Features für die Zalando Kundinnen.

zalando iphone app news&style mobil

Um neben dem mobilen Shoppen den Kundinnen auch noch weitere Funktionen mit anzubieten hat Zalando das eigene News&Style Magazin mit in die iphone App integriert. So ist man in Sachen Mode immer auf dem laufenden und hat immer einen Grund in die App zu schauen.

zalando shake Ein wenig versteckt sind die beiden anderen Funktionen die in der App Spaß machen. Zum einen der Shüttel Modus der jedes mal einen neuen Stil mit Produkten aus dem Shop als Inspiration für den nächsten Einkauf mitbringt. Und zum anderen einen Barcode Scanner. Hier können die Kunden in den Filialen der Schuhhändler direkt nachschauen ob es die Produkte in gleicher Größe bei Zalando gibt, oder eben auch zu einem niedrigeren Preis. Es wird sicherlich spannend wenn die Frauen, ähnlich wie inwischen bei Media Markt schon üblich, in den Modegeschäften anfangen die Klamotten abzuscannen um dann bei Zalando online zu kaufen.
Im Januar 2013 soll dann laut etailment auch die mobile Version für Android Handys fertig gestellt werden. Ob es dazu auch noch eine eigene Apps für Tablets oder das ipad geben wird ist derzeit noch offen.

Weitere Artikel:
Relaunch bei der Zalando Lounge
Bestsecret mit ipad App
buyvip mit iphone App

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.