Die Tchibo Privat Card

Tchibo Privat CardSeit über einem Jahr gibt es sie nun, die Tchibo Privat Card. Was sie dem Kunden bringt? Zunächst einmal muss er 8 Euro Jahresgebühr zahlen, bekommt dafür aber schon mal Gutscheine im Wert von 10 Euro zurück. Auch eine 4-Wochen-Vorschau für die neue Welt gibt es frei Haus per Post – aber den Katalog bekomme ich auch ohne die Tchibo Privat Card. Aber im Internet gibt es jetzt die lange Vorschau auch zu sehen. Und die kann ich auch einsehen, ohne meine Daten anzugeben. Bleibt der Kaffee – und hier lohnt es sich dann auch für den Kunden. 50 Cent Rabatt gibt es bei jeder 500 Gramm Packung Tchibo Privat Kaffee, Espresso und Caffè Crema.

Eine vernünftige Idee ist es, dass ich für die Privat Card keine extra Karte bekomme, sondern die Vorteile bequem mit meiner EC Karte nutzen kann. Ab 2011 soll die Tchibo Privat Card auch mit einer kostenlosen Kreditkarte ausgestattet werden. Denn Tchibo wird neuer Partner der Valoris Bank und damit Nachfolgerin für die Karstadt Kreditkarte.

Jetzt die Privat Card beantragen!

Weitere Artikel:
DHL GoGreen bei Tchibo
Tchibo stellt auf Ökostrom um
Tchibo plus ist das neue Angeboot