Der OTTO Spezial Katalog mea wird eigenständig

Der Otto Versand bringt mit mein-mea nach Schlafwelt und yourhome erneut einen früheren Spezialkatalog ins Netz. mea steht für Mode, Emotionen, Ambiente und soll laut der internetworld Frauen ab 35jahren ansprechen.

mein mea mode eshop

Was ist neu bei mea?

Die Produktbeschreibungen sind noch sehr kurz gehalten und orientieren sich an denen aus dem Otto Shop.  Als innovative Features sind mir aktuell nur die Möglichkeit Produkte zu vergleichen, die Top Ten Produkte und die Trend Beratung aufgefallen. Wobei die Trendberatung im mea Bereich bei Otto durch den eKatalog doch besser gelöst ist als durch die reine Produktdarstellung im mein-mea Shop.

[adrotate group=“4″]

Und wie immer bei Otto: auch bei mea können sich für den persönlichen Bereich nur Kunden anmelden. Neu Kunden müssen auf die Features verzichten!

Weiter Artikel:
Happy Preis des Tages
Hilfiger bei Otto
VIP shopping bei Otto