clubsale mit VIP Status

Ausgewählte Kunden können ab dem 1. februar bei clubsale schon am Abend vor der eigentlichen Aktion shoppen. Der clubsale Friends&Family Status wird laut clubsale an die Mitglieder vergeben die entweder 6 mal im Jahr bei clubsale eingekauft haben – oder aber 6 Freunde im Jahr erfolgreich zu clubsale eingeladen haben. In Ruhe heißt es dann schon am Vorabend ab 20:00 Uhr und damit 11 Stunden vor allen anderen bei clubsale nach Schnäppchen zu stöbern.

[adrotate group=“7″]

Die Zweiteilung der Schnäppchen Jagd hat für alle die dürfen den Vorteil weniger Konkurrenz um die besten Angebote zu haben. Für alle anderen clubsale Mitglieder heisst es immer öfter direkt schon um sieben AUSVERKAUFT. Gerade bei dem derzeit oft noch sehr begrenzten clubsale Angebot. Bei BuyVIP sind es für die VIPs wenigsten nur zwei Stunden. Alle anderen deutschen Shopping-Clubs kennen den den VIP Status aktuell nicht.

Planet Sports Shopping-Club

Um bei der Planet Sports Tochter Clubsale in Ruhe stöbern zu können und euch euer Streetware Schnäppchen zu sichern braucht ihr eine Einladung. Hier könnt ihr euch direkt bei Planet Sports Clubsale anmelden.

Weitere Artikel:
Einladung zu clubsale
Brandstogo bei GMX
Outlet Verkauf bei frontline
Die Konzepte der Shopping Clubs