Auch Pauldirekt startet den Sofort Verkauf

Der Shopping-Club Pauldirekt steigt jetzt auch in das Gebrauchtwaren-Geschäft ein. Zusammen mit Flip4New können die Kunden von Pauldirekt jetzt auch ihre gebrauchten Elekronikgeräte über Pauls Ankauf direkt verkaufen.

Pauldirekt Pauls Ankauf

Der Ablauf des Ankaufes ist bei Pauldirekt wie bei den anderen Anbietern standardisiert: Der Kunde meldet sein Gerät an, schickt es an den Partner Flip4New und bekommt einen Preisvorschlag. Nimmt er diesen an, gibt es die Überweisung und noch ein paar PaulPoints zusätzlich obendrauf. Schön wäre, wenn der Kunde sofort ein Guthaben hätte, das er bei Pauldirekt gleich beim nächsten Kauf einsetzen könnte. Dass die Abwicklung des Ankaufs über Flip4New läuft, bekommen die Nutzer von Pauldirekt erst am Ende des Prozesses mit. Die Kooperation mit Pauldirekt ist für Flip4New die zweite nach dem gerade erst bekannt gewordenen Sofort Verkaufen-Programm bei eBay.

Weitere Artikel:
Outlet Verkauf bei Pauldirekt
Pauldirekt jetzt mit eigener Kreditkarte
iphone App von Pauldirekt