Auch Limango mit eigener iphone App

Jetzt hat auch der Shopping Club Limango seine eigene iphone App auf den Markt gebracht. Nach vente-privee und pauldirekt ist Limango der dritte deutsche Shopping-Club der jetzt mit einer iphone App aufwartet. Und nach dem ersten Eindruck hat Limango gelernt zu haben und eine gute App fürs Shopping realisiert.

So überzeugt die Navigation die von den Kunden von der Übersicht der startenden Aktionen schnell zu den Produkten bringt. Dabei macht Limango nicht den Fehler von Pauldirekt der gleich alle Produkte anzeigt oder von vente-privee die eins zu eins die Webseite kopiert haben. Es sind nur drei Klicks bis zur Produktdetailansicht.

limango iphone app iphone app uebersicht

Artikel die in den Warenkorb gelegt wurden, sind für eine Stunde reserviert und können später auch direkt über die Webseite bestellt werden. Nur das Einkaufen innerhalb der App funktioniert noch nicht. Über die gute Reservierungsfunktion können die Artikel aber schon innerhalb der iphone App reserviert werden. Ansonsten bietet die Limango App dem Nutzer die Möglichkeit sich per Push Nachricht über neue Aktionen informieren zu lassen oder Freunde einzuladen. Ein Überblick über die getätigten Einkäufe ist anders als bei vente-privee nicht möglich.

Dafür gibt Limango allen interessierten die noch kein Mitglied sind die  Möglichkeit schon einen Blick in die Kampagnen der verschiedenen Marken zu werfen:

limango ipohone shopping-club

Fazit:
Limango schafft es mit der Shopping App die Kunden direkt zum Produkt zu bringen und innerhalb des Einkaufs zwischen der Webseite und der App gut zu kombinieren auch wenn aktuell der Checkout noch nicht funktioniert und die Kunden keinen Einblick in die bestehenden Bestellungen bekommen.
Hier geht es zur Limango App

Weitere Artikel:
Limango startet offenes Outlet
Otto stellt yourhome ein
Relaunch bei Limango