amazon startet cyber monday am Freitag

Auf ein neues: Nach es 2010 beim amazon Cyber Monday wirklich nur am Montag Sonderangebote gab startet die Schnäppchen Jagd bei amazon in diesem Jahr schon am sogenannten Black Friday.
Vom 23. bis 30. November können die amazon Kunden aus 1800 Produkten ihr Schnäppchen machen, wenn die ausgewählten Produkte bis zu 50% reduziert sind. Für die „Blitzangebote“ gibt es auch eine extra Kategorie amazon Angebote in der die aktuellen, kommenden und abgelaufenen Schnäppchen angezeigt werden.

Natürlich ist bei amazon alles reglementiert: Nur von 9:00 bis 23:00 Uhr werden die Schnäppchen angeboten, was weg ist ist weg und kann schon kurz danach wieder zum ursprünglichen Preis angeboten werden.

Weitere Artikel:
Spiele bei amazon runterladen
amazon übernimmt buyvip

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.