amazon bietet monatliche Prime Option in den USA an

Während in Deutschland amazon Prime vor allem wegen der schnellen Lieferung genutzt wird, gibt es in den USA deutlich vielfältigere Möglichkeiten Prime einzusetzen. Von der Kindle Leihbücherei (die es auch in Deutschland gibt) bis hin zu den verschiedenen Videos, Filmen und TV Sendungen die über das die amazon Prime Mitgliedschaft für 79 $ kostenlos im Stream angeschaut werden können. Insgesamt sind schon über 25.000 Titel verfügbar.

Prime wird monatliche Option

Jetzt bietet amazon in den USA das Prime Programm auch zusätzliche monatliche Option für 7,99 an. Mit dem Preis bliebt amazon leicht unter dem ähnlichen Angebot von US Angeboten Netflix oder Hulu (auf die wir in Deutschland sehnsüchtig warten) die ebenfalls ein monatliches Abo für 8€ anbieten.
Ich bin gespannt ab wann amazon auch in Deutschland das Prime Programm mit zusätzlichem Videodienst aufweitet und dann auch ein monatliches Abo Modell anbietet was auf das Jahr gesehen zwar etwas teuerer ist, aber dem Einsteiger auch deutlich weniger Hürden bietet.

Weitere Artikel
Das Family Programm von amazon
iphone App von buyVIP
amazon kauft Zappos

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.