Allyouneed liefert jetzt auch morgens zum Wunschtermin

Allyouneed, der Lebensmittel Versand der Deutschen Post weitet jetzt seine Lieferfenster aus. bisher konnten die Kunden zwischen zwei Zeitfenstern zwischen 18:00 und 22 Uhr wäheln. Jetzt kommen 4 weitere Fenster am frühen morgen hinzu. Kunden können sich jetzt bei Allyouneed ihren Lebensmitteleinkauf zwischen 6:30 und 8:00 Uhr; 7:00 und 9:00 Uhr; 9:00 und 11:00 Uhr sowie zwischen 10:00 und 12:00 Uhr nach Hause liefern lassen. Und was nicht gefällt nimmt DHL dann gleich wieder mit zurück.

Allyouneed Frühlieferung

Allyouneed Frühlieferung

Aktuell wird die Lieferung am morgen in Berlin getestet. Wenn Allyouneed die Lieferung am morgen auch in anderen Städten einführt wäre das für mich ein Grund auch mal Online Lebensmittel zu bestellen.

Weitere Artikel

DHL startet Meine Zustellung
asos will schneller nach Deutschland liefern
s.Oliver verschickt an Hermes Paketstationen

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.