Aldi und DHL kooperieren bei der Packstation

DHL und Aldi kooperieren bei der Packstation. So möchte DHL den Ausbau der Packstationen weiter vorantreiben, sowie die Akzeptanz der Packstation steigern. Sind derzeit etwa 1000 Packstationen der DHL in Städten ab 50.000 Einwonern aufgebaut, so soll die Zahl in Zukunft auf 2500 gesteigert werden. Die Aldi Filialen haben laut Focus meist einen guten Standort, und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für Aldi bietet die Kooperation mit DHL die Chance die Frequenz in den Läden steigern.  Wenn der Kunde sein Paket schon bei Aldi abholen muss, dann kann er auch gleich noch etwas einkaufen.

1 Kommentar

  1. Das ist mal eine gute Nachricht, denn meine Packstation ist weiter weg als der nächste Aldi. Auf jeden Fall cool, dass die Dinger sich jetzt durchsetzen.

1 Trackback / Pingback

  1. DHL startet Meine Zustellung | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.